OneDrive for Business: Greifen Sie von überall auf Ihre Dateien zu

Worum geht es?

 
OneDrive for Business ist der Cloudspeicher für Dateien und Unterlagen Ihrer Firma! Greifen Sie einfach und von überall darauf zu. Wie selbstverständlich läuft der Dienst im Hintergrund, auf dem Sie speichern, sharen und downloaden können. Die Zusammenarbeit im Team wird so besonders einfach gemacht. OneDrive als Microsoft-Produkt lässt sich sehr einfach in eine Windows-Oberfläche einbinden, als ob der Speicher sich auf dem lokalen Endgerät befände. OneDrive for Business ist mit unterschiedlichem Funktionsumfang und hoher Speicherkapazität erhältlich und bietet für jede Anforderung die ideale Lösung für den gehosteten Cloud-Speicherplatz.

Synchronisierung

Synchronisieren Sie in Echtzeit Dateien, was die Zusammenarbeit so noch spielerischer macht.

Einfaches Teilen

Dateien können direkt geteilt werden; Berechtigungen sind zudem individuell verteilbar.

Papierkorb

Eine Datei aus Versehen gelöscht? Kein Problem, sie bleibt für 90 Tage im Papierkorb für Sie gesichert.

„Nicht nur von überall, sondern auch jederzeit – mit OneDrive speichern und teilen Sie Ihre Dateien in der Wolke und integrieren sie ganz einfach in andere Anwendungen.“

Was macht es aus?

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit im Team und mit Externen gestaltet sich ideal mit OneDrive, besonders in Zusammenspiel mit Office 365.

Co-Authoring

Arbeiten Sie in Echtzeit gemeinsam an einem einzigen Dokument. Die ständige Synchronisierung macht’s möglich!

Zugriffsberechtigung

Geben Sie einzelne Dateien oder Ordner kinderleicht für ganze Gruppen oder nur für bestimmte Personen frei.

Einfacher Zugriff

Mit Ihrem gewöhnlichen Microsoft-Login sind Sie automatisch mit der Cloud verbunden, es ist keine separierte Anmeldung nötig.

 
 

Hoher Funktionsumfang

Viel Speicherplatz, ausgezeichnete Kompatibilität gepaart mit besten Integrationsmöglichkeiten lassen das Erlebnis einzigartig werden.

1 TB pro Nutzer

Profitieren Sie von einem riesigen Speicherplatz von standardmässigen 1 TB für jeden Nutzer.

100 GB Dateigrösse

Sichern Sie auch grosse Dateien, die bis 100 GB umfassen. Komplexen Projekten und hohem Arbeitseifer sind so keine Grenzen gesetzt.

Auf dem Mac?

Kein Problem, Mac OS und Microsoft Office-Produkte inklusive OneDrive kooperieren längst friedlich.

Fixe Preise

Die Basisversion ist bereits für unter monatlichen fünf Franken pro Nutzer erhältlich. Die Kosten bleiben immer übersichtlich.

Paketlösung

Erwerben Sie die Microsoft Office-Palette und OneDrive in einem und sparen Sie so noch mehr Geld.

In Teams

OneDrive ist wie selbstverständlich Teil von Microsoft Teams, der Zugriff ist also jederzeit und einfach möglich.

Integration

OneDrive for Business kann einfach in Windows 365 und Office 365 integriert werden.

 

Welche Hersteller verwenden wir?

Hier erreichen Sie uns auf verschiedenen Wegen