Worum geht es?
Mit unseren Service-Level-Agreements überlassen wir nichts dem Zufall! Nach Ihren Bedürfnissen stellen wir einen Rahmen zusammen, mit dem Sie garantiert einen überzeugenden Service erhalten. Dieser Rahmenvertrag für wiederkehrende Dienstleistungen erlaubt uns, Sie schnell und zuverlässig zu supporten, wenn der Schuh drückt. Die Verträge sind individuell und umfassen das Servicelevel, die Reaktionszeit und die Schnelligkeit der Hilfe. Sie profitieren bei uns nicht nur von einer herausragenden Servicequalität, sondern auch von diversen Möglichkeiten für den Umfang der Leistung. Diese Möglichkeiten können Server, Monitoring (z.B. vom System), Telefonie, NAS-Speicher und weitere beinhalten. So stellen wir sicher, dass Sie bestens versorgt werden.
Ihre Vorteile
Garantierter Support
Mit uns haben Sie einen Dienstleister an Bord, der Ihnen kompetent und schnell weiterhilft.
Hohe Zuverlässigkeit
Wir bieten bei unseren Produkten höchste Zuverlässigkeit bei wenigen oder gar planbaren Ausfällen.
Schnelle Reaktionszeit
Die definierte Reaktionszeit liegt häufig bei maximal zwei Stunden, womit Ihnen zeitnah geholfen werden kann.
Kalkulierbare Kosten
Keine bösen Überraschungen, denn mit unseren SLA wissen Sie, welche Kosten auf Sie zukommen.
Optimierung der Prozesse
Mit unseren SLA werden Ihre Prozesse optimiert, damit Sie sich noch effektiver auf Ihr Kernbusiness konzentrieren können.
Einfache Kommunikation
Mit uns haben Sie stets einen direkten Ansprechpartner, mit dem Sie einfach kommunizieren können.
Was macht es aus?
Leistungsstandards
Definiert exakte Serviceleistungen und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen jederzeit erfüllt werden.
Verfügbarkeitsgarantien
Garantiert, dass der Service nach Plan verfügbar ist, um Ihre Geschäftskontinuität zu unterstützen.
Reaktionszeiten
Legt schnelle Reaktionszeiten für Supportanfragen und Problemlösungen fest, damit Sie nie lange warten müssen.
Skalierbarkeit
Ermöglicht die Anpassung von Ressourcen und Services an das Wachstum Ihres Unternehmens, ohne dass eine Neugestaltung der SLA notwendig wird.
Flexibilität
Erlaubt die Anpassung der SLA, um mit den sich ändernden Bedürfnissen Ihres Unternehmens Schritt zu halten.
Technologische Aktualität
Garantiert, dass die IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand bleibt und moderne Technologien zum Einsatz kommen.
Support-Level
Definiert den Umfang des Kundensupports, von Basis-Hilfe bis zu Expertenbetreuung, passend zu Ihren Anforderungen.
Sicherheitsstandards
Gewährleistet den Schutz Ihrer Daten durch festgelegte Sicherheitsmaßnahmen und Datenschutzrichtlinien.
Was wir tun
In der Welt der Informationstechnologie steht die Zuverlässigkeit an erster Stelle. Mit unserem Service Level Agreement (SLA) bieten wir Ihnen genau das: eine IT-Umgebung, auf die Sie sich verlassen können. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb gestalten wir unsere SLA-Angebote so flexibel und anpassungsfähig wie Ihr Geschäft selbst. Von sofortiger technischer Unterstützung über unseren Pikett-Dienst bis hin zu massgeschneiderten Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen – wir sind da, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Systeme immer reibungslos funktionieren.
Unsere erfahrenen Techniker stehen bereit, um auf jede Herausforderung zu reagieren, und mit regelmässigen Berichten halten wir Sie über die Leistung und Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur auf dem Laufenden. Das bedeutet für Sie weniger Sorgen um technische Probleme und mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.